Meine Kritik für euch

Nach unten

Meine Kritik für euch  Empty Meine Kritik für euch

Beitrag von Ghost Fr Nov 18, 2016 1:05 pm

Hallo, liebe Sternenstürmer.

Der Style dieses Forums gefällt mir wirklich gut, denn vom Stil her habe ich noch keinen ähnlichen gefunden.
Da wurde auf jeden Fall ganz schön viel Arbeit reingesteckt.

Soweit so gut, leider gibt es aber vieles was mir hier überhaupt nicht gefällt.
-> Es gibt viel zu viele Kategorien und Unterforen!! Dazu sind ein paar teilweise identisch oder sehr ähnlich zu finsterkatzen.com! Auf FK liegt auch eine Art Copyright, auf jedem Forum. Deshalb ist es eigentlich nicht erlaubt, Ideen von anderen als eigene auszugeben, denn in euren Credits habe ich bisher nur Sachen zum Style entdeckt.

-> Eurer Forum heißt die Sternenstürmer, in dem es um Tiger gehen soll! Dabei ist hier rein gar nichts mit Tigern. Wo ist euer Rollenspiel oder eure Planung? Es kann zwar sein, dass sie für Gäste nicht sichtbar ist, aber mich zum Beispiel hindert es mich ohne einen Einblick ins RPG mich hier anzumelden.

-> Ihr habt auch zu viele Gruppen. Wenn ich das richtig sehe, erfüllen die Höhlenwächter, die Schattenschleicher und die Himmelsfänger fast den gleichen Zweck, warum fast ihr sie nicht zusammen? Außerdem finde ich die Mondwächter und die Höhlenwächter verwirrend, sie könnten leicht verwechselt werden mit ihrem gemeinsamen -wächter.

So, das wars erstmal von mir. Ich hoffe, ihr seid nicht so schamlos wie andere Forume, die konstruktive Kritik einfach löschen, damit ja keiner merkt, das ein Forum vielleicht noch verbessert werden kann.

Viele Grüße, Ghost
Anonymous
Ghost
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Kritik für euch  Empty Re: Meine Kritik für euch

Beitrag von Arya So Nov 20, 2016 1:11 pm

Hey, Ghost. (:

Erst einmal danke für dein Lob, ich bin auch ganz zufrieden mit dem Style. ^^

So, jetzt zu deinen Punkten. Ich muss dir leider eigentlich überall recht geben, besonders die vielen Kategorien und die Gruppen sind mir ein Dorn im Auge.

Bei den Gruppen muss ich außerdem hinzufügen, dass es auch ziemlich unpraktisch ist, den Schattenschleichern und den Himmelsfängern die selbe Farbe zu geben.

Alles Liebe, Ary.

EDIT
Aufgrund der vielen Kategorien habe ich mal nach einem Code gesucht, mit dem man die Kategorien öffnen und schließen kann, wie bei FK. Soll ich ihn einfügen.

Wer den Code ebenfalls gebrauchen könnte: Hier ist alles sehr gut erklärt.
Arya
Arya

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.10.16

http://die-loewen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten