Karma schlägt zu

2 verfasser

Nach unten

Karma schlägt zu Empty Karma schlägt zu

Beitrag von Karma Fr Nov 11, 2016 1:42 pm

Eyo alle zusammen! Mein Name ist Karma, bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich bin auf das Forum gekommen, durch eine Userin hier, dessen Namen ich hier nicht kenne. I´m sorry! Irgendwie kommt mir das Forum bekannt vor, zumindest vom Namen her. Kann es sein, dass es mal eine andere und alte Version von dem Forum gab? Wenn ja war ich da angemeldet und hatte sogar n ziemlich tollen Rang. Nun ja.

Ehm ja keine Ahnung, was ich jetzt alles erzählen soll. Ich lese gerne und im Moment lese ich die Eragon Bücher. Nebenbei bin ich ziemlich gerne in Foren on und melde mich um ehrlich zu sein auch fast überall an. Ich bin eigentlich recht aktiv, nur wenn ich irgendwann ne Weile keine Zeit mehr habe oder das Forum inaktiv wird, werde ich es auch. Meine Lieblingsfarben sind blau, Türkis und grau. Auch meine Haare sind blau. Meine Augen blau- grau aber eher grau. Ich finde das Layout vom Forum echt toll und wirklich gelungen. Hier wurde gute Arbeit geleistet. Ehm ich hab eigentlich noch mehr Hobbys aber ich bin irgendwie für alles zu faul. Zu faul klingt jetzt so dämlich... Naja sagen wir so, ich hab nicht so viel Lust die Hobbys zu machen. Joa... Ich will gar nicht so viel reden, dann habt ihr noch etwas zu fragen, also wünsche ich euch jetzt noch einen tollen Tag und ich werde jetzt mal durchs Forum schleichen. Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben, bin immer offen. Bis bald.

-K
Karma
Karma

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.11.16
Ort : Eveywhere and nowhere

Nach oben Nach unten

Karma schlägt zu Empty Re: Karma schlägt zu

Beitrag von Yuki Fr Nov 11, 2016 6:12 pm

Hallo und herzlich Willkommen! ^.^
Ja, es gab mal die alte Version ^•^ Aber dann haben wir gewechselt ^^ Welchen Rang hattest du denn da? :o
Jo, viel soass bei unseren Forum ^~^
~Yu
Yuki
Yuki
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.10.16
Alter : 23
Ort : Im Anfibau ;D

https://sternensturmer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Karma schlägt zu Empty Re: Karma schlägt zu

Beitrag von Karma Fr Nov 11, 2016 6:54 pm

@Yuki:
Eyo, danke für die Begrüßung und ich war die Leiterin der Jäger. War ziemlich nice, weil ich den Rang echt gut finde... Naja. Dann hab ich mich doch nicht getäuscht. Bis bald.~

-K
Karma
Karma

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.11.16
Ort : Eveywhere and nowhere

Nach oben Nach unten

Karma schlägt zu Empty Re: Karma schlägt zu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten